Automatische Anbaugeräte-Lenkung

PSR SLIDE

PSR SLIDE ist die neue Anbaugeräte-Lenkung von Reichhardt mit Hilfe eines Verschieberahmens. Dabei beweist PSR SLIDE seine Unabhängigkeit besonders gut im Zusammenspiel mit einem automatischen Lenksystem, das mit Hilfe von Sensoren, z. B. Ultraschall exakt Pflanzenreihen oder Spuranreisser-Spuren scannen und folgen kann.

Driftausgleich +/- 30 cm

Der stabile Rahmen - eine neue, ausgeklügelte Konstruktion - lässt sich einfach und rasch an die Dreipunktaufhängung des Schleppers anbringen. Ebenso lassen sich zapfwellengetriebene Geräte mit PSR SLIDE betreiben. Mit einem Verschiebebereich von +/- 30 cm gleicht er nun spielend aus, wo Schlepper und Geländeneigung das Anbaugerät aus der Spur zu bringen drohen.Das automatische Lenksystem wird direkt am Verschieberahmen angebracht und besteht bei einem PSR Lenksystem aus dem Lenkungsrechner, den Sensoren und der dazugehörigen Verkabelung.Spargeldämme, die möglichst präzise für viele Jahre angelegt werden, Erdbeerreihen, die auf Bewässerungsschläuchen verlaufen, Kartoffeldämme, typisches Feldgemüse, wie Salate, Zwiebeln, Kohl und Karotten - das sind Anwendungsgebiete für PSR SLIDE.

Die Pluspunkte:

  • Das Anbaugerät bleibt exakt auf
  • SpurEntlastung des Fahrers
  • Schneller Umbau, universeller Nutzen
  • Auch zapfwellenbetriebene Geräte können bedient werden
  • Gleicht Unregelmäßigkeiten von Schlepper und Gelände aus